Loading...

Wer wir sind

Seit 2018 sind wir privat und beruflich ein Paar.

Bei uns beiden stand von Anfang an fest, dass unsere Zukunft nicht normal, bieder und schwarzweiss sein soll, sondern aufregend, besonders kreativ und bunt. Wir wollten uns nie in starre Arbeitsabläufe mit festen Arbeitszeiten pressen lassen, sondern unsere Visionen als kreative Menschen sollten uns in unserer täglichen Arbeit begleiten. Wir möchten die Möglichkeit haben, uns und unsere Leidenschaft vollends entfalten zu können. 

Wir haben einen der schönsten Jobs der Welt – eure Erinnerungen in Bildern festhalten zu dürfen.

Wir freuen uns auf euch!

Tina & Jens

 

Fotografierte Hochzeiten

145

Hochzeiten fotografiert

Kita Fotografie

320

Kitas fotografiert

Graue Haare

3.682

graue Haare

Icon Fotos

3 Mio.

Fotos geschossen

Icon Kamera

4

Kameras im Einsatz

Ich bin Jens

Meine Leidenschaft zur Fotografie wurde schon sehr früh geweckt. Mit 15 Jahren erhielt ich meine erste analoge Spiegelreflexkamera und mich hat die Faszination der Fotografie nicht mehr losgelassen.

2011 habe ich mich selbstständig gemacht und darf seitdem viele glückliche, magische und emotionale Momente für euch festhalten, damit ihr auch Jahre später in diese wertvollen Erinnerungen eintauchen könnt.

Ich bin Tina

2018 trat ich in Jens‘ Leben und habe mit ihm zusammen mein Hobby zum Beruf gemacht.

Zu meinen Aufgabenbereichen gehört die Bildbearbeitung und die Betreuung unserer Seiten in den sozialen Medien.

Fotografisch habe ich mich auf die Newborn- und Familienfotografie spezialisiert.

Außerdem begleite ich Jens zu unseren Hochzeitsreportagen.

Ich bin Nelly

Ich bin das flauschigste Teammitglied in der Truppe. Mein Aufgabenbereich ist sehr umfangreich. Ich muss ständig den Büroboden und mein Körbchen auf Gemütlichkeit überprüfen und während der Vesperpausen schaue ich an den Tischen vorbei und checke die Qualität der menschlichen Mahlzeiten.

Durch herzliche Begrüßungen und Animationen manage ich den Empfangsbereich im Büro oder im Studio.

Unser Studio

Wir lieben es, bei natürlichem Licht zu fotografieren und genau das bietet unser Tageslichtstudio in Wurmberg.

Es ist gemütlich eingerichtet und ihr dürft euch gerne ganz wie zu Hause fühlen. Auch für Still- und Wickelpausen bei Newbornshootings ist genug Platz vorhanden. Geschwisterkinder dürfen sich über eine kleine Spiel – und Leseecke freuen.

Für werdende Mamas besteht die Möglichkeit, Shootingkleider für die Fotosession auszuleihen. Die meisten Kleider unserer Kundengarderobe sind im Übrigen Onesize, so dass sie von Mamas bei Newborn- und Familienshootings auch gerne genutzt werden.

Gegenüber des Studios befindet sich ein großer Parkplatz

 

Studioanschrift:
Gollmerstr.27
75449 Wurmberg

Anfahrt

Bitte akzeptieren Sie die Marketing Cookies um den Inhalt zu sehen



Datenschutzerklärung

Erinnerungen verschenken

Hochwertig und liebevoll gestaltet bekommt ihr bei uns Wertgutscheine für eure Liebsten. Diese könnt ihr als Hochzeitgeschenk, zum Geburtstag oder um einfach jemandem eine schöne Freude zu machen bei uns erwerben.

 

 

+49 173 700 87 47
› info@ja-foto-pforzheim.de